HP Z820 Workstation 

2 mal Intel Xeon E5-2603, 4x 1,8 GHz 

NVIDIA Quadro K4000, 3 GB, GDDR5, 768 Cores

1 Festplatte mit 2 TB HDD SATA 

3 Festplatten mit je 3 TB Seagate 

Multifunktions-Kartenleser

Arbeitsspeicher mit 192 GB DDR3 RAM

Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 Enterprise.

Graphik Software:  

Adobe Photoshop CS3.  

Macromedia Fireworks MX. 

Ultimate Paint. 

Paint Shop Pro 9. 

Ulead Photo Impact 10.

 

Ich Arbeite von Zu Hause aus als Künstler und Designer, und Benutze dafür auch mehrere Computer. Ich Arbeite ab und zu noch mit dem schon sehr Älteren Betriebssystemen wie Microsoft Windows ME. Microsoft Windows 2000. Microsoft Windows XP Pro SP3. Microsoft Windows 7 Pro. Microsoft Windows 8.1 Enterprise. Microsoft Windows 10 Pro. 

 

Von dem Arbeitsspeicher her von 4GB Ram. 8GB Ram. 16 GB Ram. 32 GB Ram. 48 GB Ram. 192 GB Ram. Also mit ganz Normalen Computern die wirklich nicht sehr viel Arbeitsspeicher haben, und mit meinen Workstationen. Die Graphik Karten sind Nvidia Geforce 760.  Nvidia Geforce 970. Nvidia Quadro 4000. Auch der Festplattenspeicher ist sehr Unterschiedlich von einer SSD mit 120GB von Samsung und mit 2TB. 4TB. bis 10 TB. von den verschiedensten Marken Namen. Mir ist nur wichtig das diese Computer auch Funktionieren, das ich eben meine Leidenschaft ausüben kann. Jeder Computer und Workstation von mir ist mit viel Mühe wieder Funktions-bereit gemacht worden.

 

Auf Fragen ob ich für andere Menschen Computer reparieren kann, muss ich leider mit Nein Antworten. Da ich das Rein Hobby mäßig mache und eben nicht Gewerblich. Den wie Ihr wisst wäre eine Normale Reparatur oftmals viel Teurer als ein Neukauf, wenn ich das zum Beispiel Gewerblich machen würde. Bei Älteren Modellen muss mann hier auch sehr lange Suchen um die Passende Hardware zu finden. Außerdem würden ja sehr viele von Euch erwarten das Ich zumindest eine Spezielle Ausbildung in der Computer Technik habe. Nun alles was ich bis jetzt weiß habe ich mir durch lange Jahre Erfahrung selbst beigebracht. Angefangen mit meinem 12 Lebensjahr und Heute bin ich 43 Jahre alt. Das Komische in dieser Sache ist, das ich mit einem meiner Älteren Computer zum Geschäft fuhr wegen einer Notwendigen Reparatur. Dort sagte Mann mir das es für so ein Model keine passenden Teile mehr gibt. Das wollte ich auf keinen Fall Akzeptieren und versuchte selber mein Glück. Jetzt Funktioniert dieser Spezielle PC [Workstation] mit 8GB RAM Arbeitsspeicher und mit Microsoft Windows 8.1 Enterprise. Wunderbar.